SMS / MMS Sprüche

(Tip: freie Rezepte)

Gute Nacht

Gute Nacht sms sprüche, die man per SMS oder MMS verschicken kann

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 266

Der kleine Stern am Himmelszelt soll dir scheinen auf der ganzen Welt. Er geht nun schlafen, setzt sich zur Ruh´ und sagt zu dir: I love just you!

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 275

Der Tag geht zu Ende, die Nacht beginnt und bringt dir die Ruhe der Sorglosigkeit, in einem süssen Traum für Dich - Gute Nacht !

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 268

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 277

Die Nacht bricht an, der Mond ist schon da, die Sterne zwinkern mich an, nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf dich acht, bis die Sonne dich anlacht.

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 270

Der Mond leuchtet in voller Pracht und gibt für immer auf Dich acht! Passiert Dir was, weiß er genau, daß ich ihm nie wieder vertrau!

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 272

Der Mond verstrahlt sein weisses Licht, man sieht, wie es die Wellen bricht, es scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wundervolle Träume.

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 274

Der Stern erhellt die Nacht, finster ohne ihn, mein Leben wär wie die Nacht, doch Deine Liebe gleicht dem Stern.

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 276

Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir.

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 269

Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen !

Gute Nacht SMS Spruch Nr. 271

Der Mond scheint durch Dein Fenster rein und wünscht Dir einen Traum so fein wie's Sternchen,das Dir dann ganz sacht zublinzelt und wünscht: Gute Nacht!

Syndicate content