Witze Witze Witze

(Tip: Verzeichnis Webcams)

Bauern Witze

Witze und Jokes über Bauern und Bäuerinnen.

Bauern Witz Nr. 86

Sepp, der alte Bettelbruder, bittet einen Bauern, ob er bei ihm übernachten könne.

Bauern Witz Nr. 95

Ein Flugzeug der Tyrolian-Airways ist im Landeanflug auf Innsbruck. Plötzlich hat der Flugkapitän einen Herzinfarkt. Die Stewardess sucht via Mikrophon einen Passagier, der ein Flugzeug fliegen kann. Es meldet sich wirklich ein stämmiger Mann. Die Frage der Stewardess, ob er schon einmal ein Flugzeug geflogen hätte, verneint der Mann, aber er könne sehr gut mit einem Mähdrescher fahren und das sei ja ungefähr dasselbe. In der Not lässt die Stewardess den Mann ins Cockpit. Er nimmt dort Platz, schaut aus dem Fenster und funkt mit folgenden Worten an den Tower des Flughafens: 'Bauer an Tower, Bauer an Tower.

Bauern Witz Nr. 88

Ein jungen Päärchen, frisch verheiratet, machen Flitterwochen am Bauernhof. Am ersten Tag kommt das frischvermählte Paar nicht zum Frühstück. Besorgt klopft der Bauer am Zimmer und fragt:
'Jo warum kommts ihr denn net zum Frühstück nunter?'
Entzückt säuselt die Frau:'Wir ernähren uns von den Früchten der Liebe!'
Am zweiten Tag - genau das selbe. Bauer klopft an, frag das Paar:'Jo sagts mer hald warums ihr nie zum Frühstück kommts!'
Die Frau säuselt wieder:'Wir ernähren uns von den Früchten der Liebe.'
Gut, der Bauer denkt sich nichts weiter und geht. Am dritten Tag kam das Päärchen immer noch nicht. Wieder einmal besorgt klopft der Bauer an der Tür und fragt:'I mog ez sofort wissn warums ihr nie zum Frühstück kommts!'

Bauern Witz Nr. 97

Ein Landwirt gewinnt 3.000 Mark im Lotto und bekommt sie in drei Tausend-Mark-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frißt das Geld.
Der Geldbote hat einen Ratschlag parat:
'Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern dann kotzt die das Geld wieder aus.'
Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.
Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Tausender.
Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.

Bauern Witz Nr. 65

Ein australischer Bauer besucht einen Tiroler Bauern im Rahmen eines Studienaustausches. Nach einiger Zeit fragt der Australier:
'Du, habt ihr eigentlich auch Kühe?'
Der Tiroler wortkarg: 'Ja!'
Nach einiger Zeit fragt der Australier wieder:
'Du, habt ihr auch Schafe?'
Der Tiroler wieder: 'Ja!'
Ganz verzeifelt fragt der Australier nochmals:
'Du, und habt ihr auch Kängurus in Tirol?'
Jetzt wird der Tiroler hellhörig: 'Kängurus, nein, aber was sind eigentlich Kängurus?'
Freudestrahlend der Australier: 'Kängurus sind große Tiere, die auf dem Schwanz sitzen.'

Bauern Witz Nr. 81

Ein Bauer vom Land geht in die Stadt in den Puff. Dort will er mal was ganz besonderes, was neues ausprobieren. Für 500 Mark bietet ihm eine Nutte '69' an. Er kann sich zwar nix drunter vorstellen, denkt aber, wenn das so teuer ist, dann muss es was tolles sein. Er zieht sich aus und legt sich auf den Rücken, die Nutte verkehrt herum auf ihn. Leider hat sie am Abend zuvor Bohnen gegessen, und als sie gerade so schön bei der Sache ist, lässt sie einen furchtbar stinkigen Furz fahren. Den Bauern haut's bald um, aber er bleibt dennoch liegen und macht weiter. Zwei Minuten später lässt sie jedoch wieder einen fahren.

Bauern Witz Nr. 90

Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen.
'Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?!'
Der Bauer starrt die Frau an und sagt: 'Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh einmal im Jahr fickt?'
Die Frau ist überrascht: 'Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?'
Der Bauer: 'Nun Lady, wissen Sie, dass wir die Kühe 4 mal am Tag melken?'
'Mein Herr, dass ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema!'

Bauern Witz Nr. 99

Ein Bauer in Canada entdeckt eine Marktluecke und eroeffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Loecher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhaengen. Soweit sogut.
Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: 'Hey, dein Teil ist spitze, das Geld geb ich dir gern, aber sag mir bitte... wer stand hinter dem Loch ???' Bauer:'Das war meine Frau.'
Ein paar Tage später kommt derselbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: 'Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?'

Bauern Witz Nr. 67

Der Bundeskanzler lässt sich von seinem Fahrer übers Land kutschieren, um die Bürgernähe zu finden. In einem unachtsamen Moment überfährt der Fahrer am Dorfrand eine über die Strasse laufende Sau.
Der Bundeskanzler lässt sofort den Fahrer den Besitzer der Sau suchen, um den Schaden zu ersetzen. Nach einiger Zeit hat der Fahrer auch den Bauern gefunden.
'Hallo guter Mann, ich bin der Fahrer des Bundeskanzlers', stellte sich der Fahrer vor. 'Ich habe soeben die Sau totgefahren!' - 'Nicht schlimm, da haben Sie hundert Mark!'

Bauern Witz Nr. 83

Sagt ein Bauer zum anderen: ' Ich habe da vielleicht eine Kuh! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beisst sie mich, und wenn sie zum Bullen soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand.'
Fragt der andere: 'Sag mal, kommt deine Kuh aus Warendorf?'
' Tatsächlich! Wie kommst du darauf?'
' Weil meine Frau auch aus Warendorf kommt...'

Syndicate content