Witze Witze Witze

(Tip: Verzeichnis Webcams)

Oma Opa Witze

Witze und Jokes über Oma und Opa.

Oma Opa Witz Nr. 63

Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: 'Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?'
Woraufhin die Oma antwortet: 'Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen 'Ferrero Rocher', aber die Nüsse sind uns zu hart...'

Oma Opa Witz Nr. 65

Oma watet durch das Wasser und sagt: 'Sieh mal Hans, wie die Wellen meinen Bauch küssen!'
Opa darauf hin: 'Jo, und am Strand brechen sie dafür!'

Oma Opa Witz Nr. 60

Großvater starb am Sonntag morgen! Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Hause ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Kati ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
'Oh nein, meine Liebe,' antwortete die Oma. 'Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit 'es zu tun' dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach 'rein' beim Ding und 'raus' beim Dong.'

Oma Opa Witz Nr. 64

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, daß es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: 'Wofür zum Geier war denn das?'
Sie antwortet: 'Für 45 Jahre schlechten Sex!'
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
'Warum hast du das getan?', schreit sie ihn an.
Er antwortet: 'Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?'

Oma Opa Witz Nr. 59

Zwei alte Leute wollen miteinander schlafen.
Sagt die alte Frau :'Aber nur mit Kondom.'
Der Alte:'Aber du kannst doch gar keine Kinder mehr bekommen.'
Darauf sagt die alte Frau: 'Das stimmt,ich möchte nur keine Samonellen von deinen alten Eiern bekommen!

Oma Opa Witz Nr. 38

Eis älteres Ehepaar geht mit seinem Hund im Park spazieren. Kommt ein Polizist, zieht seine Pistole und erschiesst den Hund.
'Wie können Sie sowas tun, Sie rücksichtsloser Mensch!' schreit die Frau.
'Der Hund hat die Räude und war desshalb eine Gefahr für die Allgemeinheit!' sagt der Polizist.
'Woran sehen Sie das denn?' fragt die Frau.
'Sehen sie doch nur mal die trüben Augen, die kahlen Stellen in den Haaren und den hängenden Schwanz!' meint der Polizist.
Da dreht sich die Frau entsetzt um zu ihrem Mann und schreit:
'Mensch Heinrich! Lauf so schnell du kannst , sonst erschiesst er dich auch noch!'

Oma Opa Witz Nr. 54

Treffen sich zwei Achtzigjährige:

'Na, wie gehts denn so?'

'Fantastisch, ich hab eine neue Freundin!'

'Sag bloß.'

'Sie ist dreiundzwanzig, nächste Woche fahren wir zusammen in Urlaub.'

'Hui, wünsche viel Vergnügen, erzählst mir dann wie's war?'

Zurück aus dem Urlaub:

'Na, wie war's?'

'Fantastisch! Essen, Konzerte, Theater, es war traumhaft.'

'Ja, und wie war's mit der Liebe?'

'Fast jeden Tag!'

'Fast jeden Tag???'

'Ja, fast am Montag, fast am Dienstag.....!'

Oma Opa Witz Nr. 31

Ein Senior kam für die jährliche Untersuchung zum Arzt und das Resultat war, alles in Ordnung! Der Arzt fragte den Senior wie es denn mit dem Sex waere?
'Oh....' , es ist nicht schlecht ,'das muss ich ehrlich sagen. Sie wissen ja, meine Frau ist nicht mehr so daran interessiert, so gehe ich mehrfach auf den Strich. Letzte Woche habe ich drei verschiedene Damen gehabt, keine von den dreien war ueber dreizig Jahre alt.'
'Oh Du liebe Zeit, und das mit Ihrem Alter,' meinte der Arzt, 'Ich hoffe Sie sehen sich gut vor und schuetzen sich'.

'Aber natuerlich , ich bin doch nicht senil, ich gab jeder eine FALSCHE ADRESSE von mir'

Oma Opa Witz Nr. 47

Ein betagtes Ehepaar ( Sie 82 - Er 84 Jahre alt ) wendet sich mit einem Kinderwunsch (!) an einen Arzt.
'Naja,' sagt der, 'das ist zwar angesichts des fortgeschrittenen Alters nicht so einfach, aber heutzutage auch nicht mehr ausgeschlossen. Als Erstes brauche ich dazu Sperma von ihnen.'
Mit diesen Worten gibt er dem Mann ein kleines Flaeschchen in die Hand. Am naechsten Tag steht das Ehepaar wieder vor dem Doktor. Dieser betrachtet das ihm uebergebene Flaeschchen und stellt fest, daß es leer ist.
'Jo mei,' erklaert der Ehemann daraufhin, 'wir haben alles versucht, Herr Doktor: Ich, mit der linken Hand, und auch mit der Rechten.

Oma Opa Witz Nr. 40

Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen.'
'Bist du verrückt? Das Kind kann doch nicht Opa heißen!'

Syndicate content