Witze Witze Witze

(Tip: Verzeichnis Webcams)

Oma Opa Witze

Witze und Jokes über Oma und Opa.

Oma Opa Witz Nr. 60

Großvater starb am Sonntag morgen! Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Hause ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Kati ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
'Oh nein, meine Liebe,' antwortete die Oma. 'Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit 'es zu tun' dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach 'rein' beim Ding und 'raus' beim Dong.'

Oma Opa Witz Nr. 64

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, daß es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: 'Wofür zum Geier war denn das?'
Sie antwortet: 'Für 45 Jahre schlechten Sex!'
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
'Warum hast du das getan?', schreit sie ihn an.
Er antwortet: 'Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?'

Oma Opa Witz Nr. 59

Zwei alte Leute wollen miteinander schlafen.
Sagt die alte Frau :'Aber nur mit Kondom.'
Der Alte:'Aber du kannst doch gar keine Kinder mehr bekommen.'
Darauf sagt die alte Frau: 'Das stimmt,ich möchte nur keine Samonellen von deinen alten Eiern bekommen!

Oma Opa Witz Nr. 63

Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: 'Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?'
Woraufhin die Oma antwortet: 'Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen 'Ferrero Rocher', aber die Nüsse sind uns zu hart...'

Oma Opa Witz Nr. 65

Oma watet durch das Wasser und sagt: 'Sieh mal Hans, wie die Wellen meinen Bauch küssen!'
Opa darauf hin: 'Jo, und am Strand brechen sie dafür!'

Oma Opa Witz Nr. 26

Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
'Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!'
'Vom Himmel?!'
'Nee, von meiner Tochter...'

Oma Opa Witz Nr. 42

Oma und Opa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun. Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und er krieg keinen mehr hoch.
Meint Oma tröstend: Mach Dir nix draus Opa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen...

Oma Opa Witz Nr. 58

heute aus der Feder von Markus Wolf


Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.

Reporter: 'Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?'

Greis: 'Danke, sehr gut.'

Reporter: 'Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?'

Greis: 'Morgens erst mal pissen!'

Reporter: 'Und? Keine Probleme?'

Greis: 'Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!'

Reporter: 'Und dann?'

Greis: 'Stuhlgang.'

Reporter: 'Irgendwelche Beschwerden?'

Oma Opa Witz Nr. 35

Opa geht ins Freundenhaus und verhandelt mit einem leichten Mädchen: Er will dreimal für 100 DM. Das Mädchen sagt Ihm, wenn er dreimal schafft bekommt er es umsonst, ansonsten muß er voll bezahlen.
Der Opa stimmt unter einer Bedingung zu: Nach jedem mal will er 5 Min. schlafen und in dieser Zeit soll sie seinen Penis mit beiden Händen fest umklammern. Gesagt getan... Opa schafft es und das Mädchen will im Anschluß daran wissen, wieso sie während des Schlafes seinen Penis fest umklammern sollte. Antwort: Damit Du mir nicht das Geld klauen kanst....!<

Oma Opa Witz Nr. 51

Kommt ein 120 jähriger mit seiner 125 jährigen Frau zum Anwalt und sagt: 'Wir möchten uns scheiden lassen. Wir hatten 90 Jahre nur Krieg!'. Sagt der Anwalt: 'Und wieso kommen Sie erst jetzt ??' Sagt der Ehemann darauf: 'Wir wollten warten, bis die Kinder unter der Erde sind!'

Syndicate content